Lerne alles über Bildbeschaffung und Bildrecht

Hast du Dich schon mal gefragt: Wo finde ich ein gutes Bild und darf ich es überhaupt verwenden?

Ich zeige Dir in meinen Seminaren einen sicheren Weg durch den Bilderdschungel! Du sparst zukünftig viel Zeit bei der Bildrecherche, brauchst keine Angst mehr vor Abmahnungen zu haben und bewegst Dich auch auf Social Media wie ein echter Bildprofi. Du gestaltest ansprechende Postings mit Fotos und Illustrationen, die Deinen digitalen Aufritt zum Strahlen bringen.

In meinen Kursen erfährst Du alles rund um die Bildnutzung und -beschaffung anschaulich, fundiert und verständlich.

Komm in meine Seminare und sichere Dir Deine Bildwissen-Expertise!

Bildauswahl

Live-Online-Seminar am 26.04.2024

Bilder nutzen einfach und ohne Risiko: Bildbeschaffung und Bildrecht für Unternehmen und Selbständige.

Du suchst eine verständliche und solide Einführung in die Themen Bildbeschaffung und Bildrecht?

Komm in mein Online-Seminar am 26.04.2024

Online-Seminar: Bildrecht für FotografInnen

Setz Deine kreativen Ideen um, ohne durch rechtliche Bedenken gebremst zu werden.

Bildrecht ist ein entscheidender Baustein für Deinen Erfolg als FotografIn. Stell Deine Kunst auf eine solide rechtliche Grundlage und nutze Deine Chancen im professionellen Umfeld optimal aus.

Einsteiger-Workshop für Instagram, Canva & Co.

Lerne die Basics für deinen Instagram-Kanal und der Gestaltung von tollen Postings.

Werde sichtbar mit Deinem ersten Insta-Auftritt und begeistere mit professionellen Canva-Designs (mit Extra-Teil zur sicheren Foto-Nutzung).